Referenzen

 

Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen zu meiner Arbeit und meinen Kursen. Daran lass ich Euch gerne teilhaben:

 

Ich bin Krankenschwester und hatte berufsbedingt immer wiederkehrende Schmerzen in der Brustwirbelsäule. Schon nach kurzer Zeit mit Pilates Training waren diese Schmerzen verschwunden und ich spüre seither, das ich mich generell aufrechter und wohler fühle. Noch dazu habe ich für meinen Beruf mehr Kraft und Stabilität bekommen! Unsere Trainerin ist äußerst kompetent und das Training ist jedesmal sehr effektiv und persönlich gestaltet!

 

Michaela N.

Nach der Geburt meines Sohnes vor 7 Monaten wurde mir schnell klar, dass ich meine "Baustelle" wieder auf Vordermann bringen muss und dank Pilates ist das Ziel in Sichtweite. Meine Rückenbeschwerden sind fast nicht mehr existent und ich fühle mich endlich wieder fit. Nina´s Pilatesstunden sind lustig, fordernd, familiär - eine wertvolle Auszeit vom Mamileben. Kurz gesagt: Mit Pilates gehts mir richtig gut!

 

Beate B.